Franzi schrieb am 24.04.2018 um 04:08:42 Uhr

Eintrag Nr. 906    

Sehr geehrte Familie Sperling

Aufrichtiges Beileid zum Tode Ihrer Tochter. Möge unser Herr Jesus Annika gut aufnehmen.
Meinem Bruder zeige ich auch diese würdevoll gestalteten Gedenkseiten, da ich viel mit ihm am Verkehr teilnehme. Ich mahne meinen Bruder stets rücksichtsvoll zu fahren.
Möge Ihnen unser Herr viel Kraft geben. Ich sprach spontan ein Vater unser für Annika und Sie.


    Familie Kraft schrieb am 17.04.2018 um 09:05:30 Uhr    https://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 905    

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe
auf die Erde zurück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbricht für die Liebenden das Glück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.

So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.

(Petra Franziska Killinger)

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Familie Kraft schrieb am 04.04.2018 um 15:46:47 Uhr    https://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 904    

Jede Feder die mir zufällt,
ist eine Zusicherung des Himmels,
dass mich ein Engel mit seinen
Flügeln umschließt.

(Petra Franziska Killinger)

Denk an euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Anita schrieb am 02.04.2018 um 17:12:37 Uhr    https://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 903    

Liebe Hedi,
ganz ganz herzlichen Dank für deinen liebevollen Eintrag bei unserer Angelina.
Was für ein wunderschönes Gedicht. Es spricht mir aus der Seele.
In Gedanken immer wieder bei dir und deiner auch so sehr vermissten Annika
alles Liebe
Anita mit Angelina for ever


    Daggi aus Merbelsrod schrieb am 02.04.2018 um 10:24:53 Uhr    https://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 902    

Vorbei

Da solls einen Ort geben,
da sind alle frei.
Da tun alle glücklich leben.
Der Ort heißt: "Vorbei!"
Wo ist "Vorbei?"
kann mir einer das sagen?
Ich hätt an die Leben dort
so viele Fragen!

In Vorbei solln die schönsten Blumen blühn
und alle Leben sind glücklich und gesund.
In Vorbei sind die Wiesen immer grün
und die ganze Welt ist dort kunterbunt.
Wo ist "Vorbei"?
Kann mir einer das sagen?
Ich hätt an die Leben dort
soviele Fragen!

Vorbei ist vorbei, man sieht es nicht.
Es ist ein geheimnisvoller Ort.
Doch jeder kommt hin, jeder geht durch das Licht
und ist dann im strahlenden Leben dort.
Vorbei ist da, wo es Frieden nur gibt
und wo man kennt kein Leid.
Vorbei ist da, wo man lebt und liebt.
Für Vorbei kommt für Jeden die Zeit!

(NINO ENGEL)

Grüße hinter den Horizont
Daggi mit NINO für immer


    Anita schrieb am 01.04.2018 um 15:29:38 Uhr    https://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 901    

Du bist mir nah
Du bist mir nahe,
auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir,
auch wenn du ganz wo anders bist.
Du bist in meinem Herzen,
in meiner Seele,
in meinem Leben,
immer.

(Marion Schmickler)

Liebe Hedi,
ich wünsche dir ganz viel Nähe zu Annika, besonders heute an Ostern.
Diese Familienfeste sind immer besonders schwierig, voller Sehnsucht und Vermissen, aber auch voller Liebe.
In Gedanken bin ich immer wieder bei dir, wünsche dir viel Kraft und Wärme in dieser Zeit.

Alles Liebe
Anita mit Angelina for ever


    Daggi aus Merbelsrod schrieb am 30.03.2018 um 05:58:40 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 900    

Ostern

Kinderlachen in den Ohren.
Überall ist bunte Pracht.
Frühling, der wird neu geboren.
Die Natur ist aufgewacht.

An den Sträuchern bunte Eier,
Hasen und manch Osterschmuck.
Für das Auge und zum Feiern
gibts der Sachen jetzt genug.

Freude ist in vielen Heimen
und sie sei ja auch gegönnt.
Doch herrscht Traurigkeit in Meinem,
wie ihr euch ja denken könnt.

Und doch lächle ich nach außen
für die ganze Kinderschar
und die fröhlichen Banausen,
die es feiern Jahr für Jahr.

Du mein Kind, ich seh dich wieder.
irgendwann in deiner Welt.
Und dann setzen wir uns nieder,
feiern, was der Himmel hält.

Frohe Ostern in den Himmel
und allen Menschen überall.
ICH LIEBE DICH, mein Kind für immer.
Frohe Ostern, klingt mein Schall!

(NINO ENGEL)

Dagmar mit NINO für immer


    Helge Hoitz aus Berlin schrieb am 29.03.2018 um 17:07:57 Uhr

Eintrag Nr. 899    

Sehr geehrte Angehörige.
Erstmal möchte ich Ihnen mein herzliches Mitgefühl aussprechen.

Man kann, anhand Ihrer erschlagenden Trauer, nur hoffen, dass die Zeit doch einige Wunden heilt.
Weiter möchte ich ein großes Lob für die tolle Gedenkseite loswerden.

Was mich aber dazu brachte, Ihnen zu schreiben ist:
Das ein missratener, wahrscheinlich noch jugendlicher Mensch, die Gedenkstätte am Unfallort beraubt oder zerstört und damit entweiht.
Mir fehlen die Worte, angesichts solch einer Untat.

Ihre Gedenkseite hat mich emotional sehr betroffen gemacht und ich habe auch jetzt noch Tränen in den Augen.
In der Hoffnung, dass Ihr Schmerz irgendwann erträglicher wird, wünsche ich Ihnen viel Kraft.

Helge Hoitz


    Doris aus Kastorf schrieb am 29.03.2018 um 11:04:02 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 898    

Drunten an den Gartenmauern

Drunten an den Gartenmauern
hab ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei:
Legt`s ein Ei,
lang wird`s nimmer dauern.
Uns nun sucht in allen Ecken,
wo die schönen Eier stecken:
Rot und blau,
grün und grau
und mit bunten Flecken.

(Volksgut)

Liebe Familie von Annika,
wünsche ein ruhiges besinnliches Osterfest.

Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen


 

    Doris aus Kastorf schrieb am 23.03.2018 um 17:13:11 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 897    

"Das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer."

Liebe Grüße nachträglich und viel Kraft weiterhin.
Doris mit Matthias im Herzen


    Jens schrieb am 22.03.2018 um 21:46:57 Uhr

Eintrag Nr. 896    

Liebe Hedi

Dir und Annika alles Liebe zum Geburtstag und ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Kraft

Jens


    Gabi aus Halle schrieb am 22.03.2018 um 19:25:05 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 895    

Liebe Annika,
zu Deinem heutigen Sternengeburtstag wünsche ich Dir alles Liebe in den Sternenhimmel
und die Macht, Deiner lieben Mutti Geburtstagszeichen zukommen zu lassen!

Alles Gute auch für Dich,
liebe Hedi, und die Gabe, die kleinen Geburtstagszeichen Deiner
geliebten und so sehr vermissten Annika zu erkennen und Dich daran freuen zu können,
trotz der tiefen Trauer, die Dich im Moment wieder umfängt.

"Die Perle der Trauer, die letzte, die nicht fehlen darf.
Durch sie erhöht sich der anderen Glanz und Macht.
Siehst Du den Schein des Regenbogens hier,
des Bogens Schein,
der Himmel und Erde miteinander verbindet?
Für jedes unserer Lieben, das uns stirbt, haben wir im Himmel einen Freund mehr,
nach dem wir uns sehnen.
In der Erdennacht blicken wir zu den Sternen empor, der Vollendung entgegen!
Betrachte die Perle der Trauer, in ihr liegen die Schwingen der Seele,
die uns von hinnen tragen."

(aus: die Letzte Perle von Hans Christian Andersen)

Sei in tiefer Verbundenheit ganz lieb gegrüßt und umarmt,
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken
und heute mit Kerzenschein für Deine Anne und Dich, liebe Hedi


    ElkeD aus bei Berlin schrieb am 22.03.2018 um 11:19:28 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 894    

Liebe Hedi,
heute an euer beiden Geburtstag sind meine Gedanken ganz fest bei deiner geliebten Annika und dir.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und deine Annika ganz spürbar nah bei dir.

Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer dich vorfinden kann.
Momente in denen das dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so dich näher spüren.

Es sind die Ruhepausen meiner Seele,
in denen ich nur im Herzen lebe,
in denen ich deinem Echo nachfühle,
stille wortlose Zeiten die mir zeigen,
dass es richtig ist was ich für dich fühle.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich ~ lausche ~ fühle ~ vertraue ~ liebe.

(Verfasser unbekannt)

Liebe tief verbundene Grüße,
Elke mit meinem Marius


    Julianes Mom Alexandra aus Mansfeld-Südharz schrieb am 22.03.2018 um 09:10:35 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 893    

Meine liebe Freundin Hedi, lieber Norbert und lieber Nico,

Annika´s 32. Geburtstag und Dein 52., liebe Hedi - wie gern würdet Ihr diesen Tag feiern, gemeinsam beisammen sitzen und Geschenke verteilen, aber seit so vielen Jahren schon ist anstatt Freude nur noch Traurigkeit und unbeschreibliche Sehnsucht nach Eurer geliebten Anne ....
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und bei meiner Juliane wird heute wieder eine Geburtstagkerze für dich, liebe Hedi und Deine Annika brennen.

„Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und gleichzeitig bist Du so weit weg, dass ich vergeblich nach Dir greife.

Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne Dich.

Manchmal bin ich einfach nur dankbar für alles, was wir zusammen erlebt haben und gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.

Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du gleich vor der Tür stehst und mich anlächelst, gleichzeitig weiß ich genau, dass Du tot und begraben und für immer weg bist.

Manchmal stürzt alles über mir ein und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur wolltest, dass ich glücklich bin.

Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen Form als Existenz zu akzeptieren und finde darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich unendlich leer.

Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit, dass niemals ein anderer das für mich sein kann, was Du für mich warst.

Abgesehen davon,was manchmal und gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass ich Dich für immer lieb haben und vermissen werde und das in jedem Moment meines Lebens!!!“

(Verfasse leider unbekannt)

Ich drück Euch ganz lieb aus der Ferne und sende Dir, liebe Hedi, ein ganz großes Kraftpaket.

In tiefer Verbundenheit schicke ich diese Zeilen zu Euch auf die Reise
Alexandra mit Juliane und Fred ganz fest im Herzen


    Karl-Josef aus Warburg schrieb am 22.03.2018 um 09:05:57 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 892    

Liebe Annika,
ich schicke dir heute ganz liebe Geburtstagsgrüße, hinauf in den Himmel und wünsche dir von Herzen, dass viele nette Menschen an dich denken.

Liebe Hedi und Familie,
ich wünsche dir und deiner Familie besonders für heute von Herzen alles Liebe, viel Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu eurer geliebten Annika und viele liebe Erinnerungen an eine schöne und glückliche Zeit mit ihr. Mögen diese Erinnerungen an eure Annika, diesen für euch so traurigen Tag etwas lebbarer machen.

„So fern und doch ganz nah
sind die Menschen,
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.“

(Irmgard Errath)

Liebe und traurige Grüße schickt euch
Karl-Josef mit Stefan immer dabei


    Sigrid aus Ahnatal schrieb am 22.03.2018 um 08:55:57 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 891    

Meine so liebe Freundin Hedi,
heute an Deinen und Anne's Geburtstag sind meine Gedanken nah bei Dir und Deiner so vermissten Tochter.

Ich drücke Dich,
in tiefer Verbundenheit
Deine Sigrid mit ihrem Marcel für immer im Herzen


    Familie Kraft schrieb am 22.03.2018 um 07:52:44 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 890    

Deine Spuren, oft
finde ich sie
in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in deinen Taten...
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee und
in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen....
spüre ich Trost,
den Halt....
den Schmerz....
Deine Spuren werden nie vergehen....

Liebe Annika...
heute ist dein 32. Geburtstag..... ein besonderer Tag.... ich wünsche dir, das du deinen Tag, in deinem Himmel, mit deinen Freunden zu einem besonderen Tag machst.... und du auf deine liebe Familie herunter schaust.... und ihnen ein Zeichen gibst.... das es dir gut geht....

Liebe Hedi, mit Familie....
ich wünsche euch heute einen Tag mit vielen lieben Menschen, die euch heute viel Kraft spenden, die euch trösten, die mit euch in Erinnerungen schweifen und die euch umarmen, um euch Kraft zu geben....

Wir sind heute in Gedanken ganz fest bei euch....

Dir liebe Hedi, wünschen wir alles, alles Gute zum deinem 52. Geburtstag.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Thea aus Keldenich schrieb am 22.03.2018 um 04:57:35 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 889    

Liebe Annika,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag!

Geburtstag
Du hast Geburtstag,
niemand soll sagen,
dass er wäre,
denn es IST dein Ehrentag!

Denn WÄRE würde bedeuten,
dass Du warst,
aber Du bist!
Du BIST in meinen Gedanken,
meiner Erinnerung, in meinem Herzen.

Solange ich lebe,
wirst auch Du weiterleben.
Du BIST weil wir SIND.

Liebe Hedi und Familie,
wieder ein besonders schwerer Tag.
Ich wünsche euch spürbare Nähe zu Annika.
Bei Timo wird heute eine Kerze für Annika mit leuchten.

Fühlt euch lieb umarmt.

Thea mit *Timo* im Herzen


    Deine Mama schrieb am 22.03.2018 um 00:10:27 Uhr

Eintrag Nr. 888    

Meine liebe und immer mehr vermisste Annika,
nun ist schon wieder unser gemeinsamer Geburtstag,
Dein 32. Geburtstag und mein 52. Geburtstag,
leider sind wir Beide immer noch allein - DU irgendwo… und ich hier…

TRAUER IST LIEBE - und so wird diese für den Rest meines Lebens mein Begleiter sein.

„Die unerträgliche Lautlosigkeit
raubt mir den Schlaf,
der mich in süße Träume wiegen
soll, in denen du lebst....

Ich bin allein mit meinem
Schmerz und meinem angsterfüllten
Qualen,
allein mit meiner Liebe,
die nicht weiß wohin,
mit meiner zerreißenden
Sehnsucht nach DIR...“

(Petra Franziska Killinger)

Ich bin immer nur noch traurig, doch in den letzten Wochen und Tagen, und besonders heute, hat die Trauer mein Herz und meine Seele wieder ganz besonders schwer gemacht.
Das Leben geht weiter, nur leider ohne Dich und das ist so unbeschreiblich traurig für mich.
Wie wärst du jetzt? 32 Jahre - eine junge Erwachsene Frau und sicher immer noch so liebenswert und gütig, fröhlich und hilfsbereit, und klar in Deinen Plänen für Deine Zukunft.
Eine Zukunft, die Du leider nicht mehr hast.
Ich würde so gerne für Dich da sein, Dein Leben mit begleiten und Dir helfen Deine Wünsche zu erfüllen.
Mir bleiben nur Erinnerungen, große Sehnsucht, Trauer und die Liebe zu Dir, die nie enden wird, bis zu meinem letzten Atemzug.
Es leuchten heute wieder viele Kerzen für Dich – es tut sehr weh, nun schon zum 15. Mal nicht mehr für Dich tun zu können.
Meine liebe Annika, ich vermisse Dich so sehr! Ich hab Dich ganz doll lieb!

Liebe kann so wehtun…

Deine sehr traurige Mama


    Gaby schrieb am 21.03.2018 um 21:40:08 Uhr

Eintrag Nr. 887    

ENGELGEBURTSTAG

Gibt es im Himmel ein bisschen Glück?
Könnt ich Dir zusehen… nur einen Augenblick!
Bist Du im Himmel nicht allein?
Wirst Du heute an Deinem Geburtstag glücklich sein?
Könnt ich zu Dir hinter die Wolken schauen,
Mit Dir zusammen ein Wolkenschloss bauen.
Wärst Du nur hier und nicht dort oben!
Könnte ich Dich doch aus dem Himmel zurück auf die Erde holen!
Dann wäre unser gemeinsames Glück perfekt,
Und ich würde aus meinem schlimmsten Traum geweckt.
Doch mein Wunsch wird leider nie geschehen.
So muss ich weiter hinter die Wolken sehen…
Einen Blick in Deinen Himmel erhaschen
Und versuche Dich dort zum Geburtstag zu überraschen.
Siehst Du die schönen Blumen und die vielen Kerzen?
Ich liebe Dich so sehr mit meinem traurigen Herzen.
Mein lieber Engel für immer unendlich vermisst,
Ich wünsche Dir Glück, wo auch immer Du bist!

Meine liebe Hedi,
meine Gedanken sind bei dir und deiner lieben Annika und morgen werden hier die Kerzen für euch hell leuchten.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und auch auf diesem Weg noch eine innige Umarmung.

Passe auf dich auf, meine liebe Hedi,
deine auch so traurige Gaby mit Michelle und Kevin im Herzen


    Anita schrieb am 11.03.2018 um 19:55:16 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 886    

Das größte Geheimnis
ist das Leben.
Das tiefste Geheimnis
ist die Ewigkeit.
Das schönste Geheimnis
ist die Liebe.

Geheimnis,
dem selbst
der Tod
machtlos
gegenübersteht.

(Irmgard Erath)


Mögen die wärmenden Sonnenstrahlen unsere Herzen ein bisschen erreichen.
In Gedanken immer wieder bei dir.
Alles Liebe und viel Kraft
Anita mit Angelina for ever


    Familie Kraft schrieb am 11.03.2018 um 18:59:26 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 885    

Traurig bleiben wir zurück
und vermissen mit ganzer Seele,
was wir für immer lieben.

(Petra Franziska Killinger)

Denk an euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Bianca S. aus Kelheim schrieb am 07.03.2018 um 14:06:12 Uhr

Eintrag Nr. 884    


Wünschen euch viel Kraft!!!


    Familie Kraft schrieb am 27.02.2018 um 13:28:43 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 883    

Was du für mich bist

Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag.
Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herzen.

(Verfasser unbekannt)

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Julianes Mom Alexandra aus Mansfeld-Südharz schrieb am 25.02.2018 um 14:59:42 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 882    

Meine liebe Freundin Hedi,

heute habe ich wieder einmal Deine geliebte Annika besucht und will nicht wieder gehen ohne mich bei Dir für Deine lieben, mitfühlenden Worte und das so schöne Gedicht zu Julianes 32. Geburtstag zu bedanken.
Danke dass Du immer für mich da bist, an mich denkst, selbst wenn es Dir überhaupt nicht gut geht.
Es dauert gar nicht mehr lange und dann musst Du ebenfalls den 32. Geburtstag Deiner so lieben Anne ohne sie begehen - auch dazu wünsche ich Dir alle Kraft dieser Welt.

Ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne
Alexandra mit Juliane und Fred ganz fest im Herzen


    Familie Kraft schrieb am 14.02.2018 um 10:28:46 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 881    

Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

© Annemarie Schnitt

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Anita schrieb am 10.02.2018 um 20:32:21 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 880    

Mich finden lassen
von dem, was überleben hilft
wenn ich verwundet bin
und meine Haut
dünn und rissig wird

Worte suchen,
die mich bewahren
vor dem Verstummen

(Antje-Sabine Naegli)

Liebe Hedi,
ich bin immer wieder bei dir in Gedanken, wissend, dass Zeit nicht heilt.
Und doch hoffe ich, dass bald wärmende Sonnenstrahlen unsere Herzen erreichen....
alles Liebe dir,
Anita mit Angelina for ever


    Familie Kraft schrieb am 05.02.2018 um 17:04:43 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 879    

Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
... und auf mich wartest.

(Verfasser unbekannt)

Ein leiser Gruß in den Himmel...
...und liebe Grüße an deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Familie Kraft schrieb am 27.01.2018 um 09:13:09 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 878    

HÖR AUF DEIN HERZ

Hör auf dein Herz, es spricht ganz leise,
lass dich von deinen Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die Flügel verleiht,
sie legt den schönsten Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

(Verena Flori)

Denk an euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Hebert schrieb am 15.01.2018 um 16:52:03 Uhr

Eintrag Nr. 877    

Liebe Angehörige von Annika,

ich habe mir die Gedenkseite angesehen. Ein würdiges Andenken. Es ist sehr tragisch wie Ihre Tochter sterben musste. Es macht einen wütend, dass das Fehlverhalten von Markus nur so lapidar bestraft wurde. Ich spüre wie es Sie emotional aufwühlt.


    Familie Kraft schrieb am 15.01.2018 um 12:29:31 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 876    

Du musstest gehen
leider viel zu früh.
Ich blieb hier stehen - doch ganz allein
ich wünschte du könntest wieder bei mir sein.

Ich bewege nicht weiter
es ist zu schwer.
Nie wieder froh und heiter
eher füllen meine Tränen ein Meer.

Du gibst mir die Kraft
durch all deine Liebe
und irgendwann hab ich es geschafft
doch das ist nicht zur Genüge.

Alles geht weiter
nur ich stehe immernoch.
Nicht froh und nicht heiter
versteckt in einem Loch

Die Zeit lässt mich im Stich,
dreht sich nicht zurück.
Versteht sie mich denn nich?
Ich will dich wieder - in einem Stück!

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!

Autor: Maximilian Müsebeck

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Familie Kraft schrieb am 04.01.2018 um 10:32:30 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 875    

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe genießen.
Wir tanzen
über Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand...
Dann sagst du: "Bleib nicht!"
und deine Liebe stößt mich sanft ins Leben.
Jetzt gehe ich wieder ohne DICH
durch Tage, Nächte,
flügellos
und manchmal
schwebst du mir entgegen,
ich sehe dich nicht,
doch ich
erkenne DICH....

(Sabine Krüger)

Ich wünsche euch viele Zeichen der Hoffnung,
Zeichen der Liebe und viele Zeichen von eurem Engel Annika.

Denk an euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen


    Anita schrieb am 02.01.2018 um 16:53:43 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 874    

Liebe Hedi,
hab großen Dank für deine lieben Zeilen bei unserer Angelina.
Ja, was kann man sagen, wünschen in dieser Zeit?
Es ist wie du schreibst, auch nach Jahren gibt es dieses "schöne" nicht mehr.
Unsere Kinder sind nicht mehr dabei, wie sollte man da feiern und was???
Ich empfinde auch jedes Jahr ohne Angelina schlimmer.
Genauso wie du es (hier im Gästebuch am 24.12.) beschreibst.
Danke für deine so wohltuenden Worte.
Und so wünsche ich auch dir einfach Kraft,
Kraft zum Aushalten und Weitergehen.

Alles Liebe
Anita mit Angelina im Herzen


    Daggi aus Merbelsrod schrieb am 02.01.2018 um 07:16:08 Uhr    http://www.eguest.net/eguest/images/hp.gif

Eintrag Nr. 873    

Gutes neues Jahr

Ein neues Jahr hat angefangen.
Und wieder seid ihr nicht mit hier.
Doch unser sehnlichstes Verlangen
seid und bleibt für immer ihr.

Eingeläutet und Willkommen
haben wir diesmal auch geschafft.
Wurde viel uns genommen,
gebt ihr uns doch immer Kraft.

Lasst im Guten uns beginnen
und versuchen, gut zu bleiben.
Lasst uns täglich mal besinnen
und uns einfach auch mal treiben.

Gebt, was ihr könnt mit Freundlichkeit
und nehmt, was man euch gibt auch an.
Die ihr vermisst mit Herzeleid,
die hielten sich daran.

So wünsch ich euch ein gutes Jahr
in Frieden und in Glück,
mit kleinen Wundern hier und da
und immer frohem Blick.

(NINO ENGEL)

Daggi mit NINO füt immer